Zu: Ich bin ein behinderter jüdischer Mann aus Jerusalem, Israel. Der Staat IsraeL gibt behinderten Menschen wie mir nicht die Möglichkeit, sich das Nötigste für den Lebensunterhalt zu kaufen wie Nahrung, Medikamente usw. Ich suche nach einer Lösung dafür. Assaf Benyamini.

*1) Meine E-Mail-Adressen: 029547403@walla.co.il oder: asb783a@gmail.com oder: assaf197254@yahoo.co.il oder: ass.benyamini@yandex.com oder: a32assaf@outlook.com oder: assaf002@mail2world.com oder: assaffff@protonmail.com 2) Meine Telefonnummern: Festnetznummer: 9722-6427757. Mobiltelefonnummer: 972-58-6784040. Faxnummer: 972-77-2700076. 3) Meine Postanschrift: 115/4 Costa Rica Street, Qiriat Menahem Neighborhood (Qiriat Menahem Nachbarschaft), Jerusalem, ISRAEL, PLZ: 9662592. 4) Hier ist ein Link zu meinem paypal.me: paypal.me/assaf148 5) Hier ist ein Link zur Website mit mehr Material über mich in verschiedenen Sprachen: assafcontent.ghost.io 6)Ich möchte erwähnen, dass ich Hebräisch spreche und meine Fremdsprachenkenntnisse sehr schlecht sind - mit Ausnahme von mittlerem bis niedrigem Englisch und sehr niedrigem Französisch. Ich habe keine weiteren Kenntnisse in diesem Bereich. Ich habe die Hilfe eines professionellen Übersetzungsunternehmens in Anspruch genommen, um diesen Brief zu schreiben.