zu: Betreff: Finanzielle Unterstützung für Behinderte. A.G.N.

Ich bin eine 48-jährige behinderte Person, die im Stadtteil Kiryat Menachem in Jerusalem im Bundesstaat Israel lebt. Leider hat der Staat Israel seit vielen Jahren keine minimale Existenz in Bezug auf die Behinderung von Menschen in Situationen zugelassen - und viele Kämpfe, zu denen unter anderem Gerichtsverfahren, Demonstrationen und viele öffentliche Aktivitäten vor Knesset-Institutionen (israelisches Parlament) gehörten - all dies funktionierte einfach nicht. Meine Frage an Sie lautet: Kennen oder kennen Sie Hilfsorganisationen, die Einzelpersonen finanziell unterstützen können, bei denen Personen wie ich Unterstützung oder finanzielle Unterstützung beantragen können? Ich würde es begrüßen, wenn Sie diesbezüglich so viel wie möglich erläutern könnten.

Freundliche Grüße, Assaf Binyamini.

post Scriptum. 1) Ich werde erwähnen, dass ich eine hebräisch sprechende Person bin und meine Fremdsprachenkenntnisse sehr gering sind - mit Ausnahme von Englisch auf mittlerem bis niedrigem Niveau und Französisch auf sehr niedrigem Niveau. Ich habe keine weiteren Kenntnisse auf diesem Gebiet. Ich habe die Hilfe eines professionellen Übersetzungsunternehmens in Anspruch genommen, um diesen Brief zu schreiben.

2) Unten finden Sie einen Link zum hebräischen Youtube-Kanal, den ich am 28. April 2020 eröffnet habe und auf dem ich gelegentlich Inhalte zum Thema Behinderte hochlade:
www.youtube.com/channel/U… view_as=subscriber”Qlzrg?view_as=subscriber

3) Nachfolgend einige Erklärungen / Details zur Situation von Behinderten im Wohnungssektor:

EIN. Problemfinanzierung / Mietzahlung - Vor vielen Jahren wurde festgestellt (und es ist nicht klar, von wem - aber anscheinend ist dies der eine oder andere Regierungsbeamte), dass in der Gemeinde lebende behinderte Menschen Anspruch auf Unterstützung in Höhe von 770 NIS pro Monat für die Zahlung der Miete haben. Bekanntlich sind in den letzten Jahren die Immobilienpreise im Staat Israel sehr stark gestiegen - und infolgedessen natürlich auch die Mieten deutlich gestiegen. Die Höhe der Beihilfen in Höhe von 770 NIS, die vor vielen Jahren auf völlig willkürliche Weise und ohne Erklärung oder Logik festgelegt wurde, wird jedoch nicht aktualisiert. Leider sind auch nach sehr vielen Korrespondenzen (und es gibt mindestens einige tausend oder sogar Zehntausende von Buchstaben, und leider sind diese Zahlen für den Verfasser dieser Dinge überhaupt nicht übertrieben), Und an jede mögliche Quelle geschickt: das Ministerium für Bau und Wohnungswesen in seinen verschiedenen Zweigen, andere Ministerien wie das Finanzministerium und das Büro des Premierministers, viele Journalisten, von denen die meisten dieses Dokument persönlich verfasst haben, viele Anwälte und sogar Ermittlungsbüros und Botschaften des Auslandes. Infolgedessen wird die Höhe der Unterstützung nicht aktualisiert. Viele behinderte Menschen werden auf die Straße geworfen und sterben dort im Winter an Hunger, Durst oder Kälte oder alternativ an Hitzschlag oder Dehydration im Sommer. Es sollte beachtet werden, dass Organisationen zur Ausübung von Rechten wie Yedid oder

Rechtshilfekliniken an Universitäten und Hochschulen, mit denen der Autor in Kontakt steht, niemals helfen können, und der Grund dafür ist einfach: Die Höhe der Unterstützung durch NIS 770 ist gesetzlich vorgesehen, und Organisationen zur Ausübung von Rechten können nur helfen Und nur nach geltendem Recht und die einzige Adresse in Fällen, in denen Gesetzesänderungen erforderlich sind, ist bekanntlich die Knesset. Aber hier wird die Situation immer komplizierter: wie schon lange bekannt (diese Dinge werden an einem Tag geschrieben

Freitag, 17. Januar 2020) Der Staat Israel wechselt von einem Wahlkampf zum nächsten, und selbst die dritte Wahl, die etwa anderthalb Monate nach dem Zeitpunkt des Schreibens stattfinden sollte, kündigt nicht unbedingt die Bildung einer funktionierenden Regierung an. Es sollte beachtet werden, dass selbst wenn die Knesset und die Regierung auf die Anfragen des Autors dieser Zeilen sowie auf Anfragen von Behindertenorganisationen und vielen anderen Parteien bezüglich der Höhe der Unterstützung für Knesset-Mitglieder reagierten, diese automatisch an Rechteorganisationen weitergeleitet wurden. Rechte können nicht die Adresse sein, sondern nur sich selbst.

B. B. Kommunikation mit den Wohnungseigentümern - Es gibt viele Fälle, in denen behinderte Menschen aufgrund ihrer Krankheit oder Behinderung

Schwierigkeiten haben, mit dem Wohnungseigentümer zu verhandeln. In diesen Situationen müssen die Sozialarbeiter als Vermittler fungieren - und ein sehr großer Teil der Sozialarbeiter kann diese Rolle nicht in jedem Fall wirklich übernehmen. In Ergänzung: Die umfangreichen Kürzungen der Standards für die Arbeit von Sozialarbeitern in den letzten Jahren, verbunden mit den harten Arbeitsbedingungen, den niedrigen Löhnen, der unzureichenden Behandlung von Patienten durch Familien, die oft von ihnen gesehen werden, und der ungerechtfertigten Verantwortung für die schlechte Versorgung ihrer Angehörigen - alles zusätzlich zur Arbeitsbelastung Die Unmöglichkeit, die sie manchmal zwingt, selbst dringende oder gefährliche Situationen zu vernachlässigen - all dies macht es für Menschen mit Behinderungen noch schwieriger, eine geeignete Wohnung zu finden, und für den Sozialarbeiter, zu helfen. dritte. Zahlungsmittel für Patienten - Es gibt Situationen, in denen eine Person nach einem langen Aufenthalt in Krankenhäusern in die Gemeinschaft zieht und keine Lebensgewohnheiten aufweist, die als normativ angesehen werden, z. B. zur Arbeit gehen, die Verantwortung für die Verwaltung ihres Lebens tragen usw. Sehr häufig Anforderungen für die Unterzeichnung eines Mietvertrags Garantieprüfungen sind für Menschen in dieser Phase ihres Lebens nicht möglich. Viele Pflege- und Rehabilitationsrahmen, die in der Vergangenheit bestanden haben (In einem Fall wurde der Autor dieses Dokuments vor etwa 25 Jahren beim Verlassen eines Krankenhauses für geschützte Unterkünfte unterstützt.) In den letzten Jahren haben sie den Umfang ihrer Aktivitäten geschlossen oder erheblich eingeschränkt. Dies kann die Rehabilitation von Menschen verhindern, die in dieser Lebensphase ohne diese wesentlichen Voraussetzungen nicht vorankommen können. D. Das Problem der Serie - es besteht heute ein völliges Ungleichgewicht in Bezug auf die Pflichten und Rechte der Wohnungseigentümer einerseits und

der Mieter der Wohnungen andererseits. Es gibt viele Gesetze, die Vermieter vor diesem oder jenem Missbrauch von Mietzeiten schützen, die von Mietern begangen werden können. Auf der anderen Seite gibt es keine Gesetze zum Schutz der in den Wohnungen lebenden Menschen vor Ausbeutung durch Vermieter - und infolgedessen finden sich viele Mietverträge in skandalösen, drakonischen und manchmal sogar illegalen Klauseln - und es gibt keine Gesetze zum Schutz dieser Mieter vor der Unterzeichnung dieser Verträge. In vielen Fällen haben Mieter kein gesetzliches Recht, gegen anstößige Klauseln Einspruch einzulegen, die als Bedingung für die Vermietung der Immobilie unterzeichnet wurden - und sie sind den Launen der Wohnungseigentümer und manchmal sogar während des Mietverhältnisses selbst vollständig ausgesetzt.

Natürlich ist dieses Problem von der Bevölkerung Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass der Umgang mit Hausbesitzern in
diesen Situationen für schutzbedürftige Bevölkerungsgruppen wie Behinderte oder Kranke natürlich schwieriger ist. Gott. Informationsschwierigkeiten - Es gibt erhebliche Schwierigkeiten, die oben genannten Schwierigkeiten zur Sprache zu bringen und sie in der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, um die erforderlichen Korrekturen vorzunehmen. Die gegenwärtigen Prioritäten der verschiedenen Medien, die an dem Thema fast uninteressiert sind, die Aufteilung zwischen behinderten Organisationen, die Zurückhaltung vieler Faktoren in der Gesellschaft, in der wir leben, um sich aktiv an Versuchen zu beteiligen, die Situation zu korrigieren und zu verbessern - all dies sind schwere und schwierige Bemühungen, diese Themen der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Die Knesset-Mitglieder müssen die notwendigen Gesetzesänderungen vornehmen, anstatt weiterhin zu ignorieren und nichts zu tun. Eine weitere Schwierigkeit besteht beim Starten einer Werbekampagne: Menschen mit Behinderungen, die Leistungen bei Behinderung erhalten, können die von den Werbefirmen angeforderten Kopienbeträge nicht bezahlen, um eine Kampagne zur Förderung der Behandlung des Problems durchzuführen - und viele Versuche des Autors des Dokuments, diese Barriere zu umgehen,

indem sie sich diesem oder jenem studentischen Werbeprojekt anschließen, haben nicht geholfen -, da letztere nicht geholfen haben Sie zeigten kein Interesse daran und sahen es nicht als ein Problem an, das wirklich wichtig ist. 4) Es ist anzumerken, dass aufgrund der katastrophalen Folgen der Koronaepidemie im wirtschaftlichen Bereich (natürlich zusätzlich zum Gesundheitsbereich) sehr viele Einwohner des Staates Israel, darunter viele

behinderte Menschen, heute buchstäblich hungrig nach Brot sind. Leider verschlechtert sich die Situation in diesem Bereich trotz der fehlgeschlagenen Bewältigung der Krise durch die israelische Regierung. zu: Betreff: Produktfrage. A.G.N. Ich bin eine 48-jährige Person, die an vielen medizinischen Problemen leidet - einschließlich Sehstörungen. Deshalb trage ich eine Brille, deren Bestellung alle paar Jahre eine Menge Geld kostet, Hunderte und manchmal sogar Tausende von Schekeln. Abgesehen davon sind Probleme wie Dämpfe oder Kratzer auf der Linse auch für die Verwendung und Lebensqualität sehr belastend.

Ich habe von einem Produkt namens “Proper Focus” gehört, das laut Werbung nur für 210 Schekel (einschließlich Versand) bestellt werden kann und sich automatisch an die Anzahl der Brillen anpassen kann, die zu der Person passen, die es verwendet. Ich habe dich gefragt: Kennst du das Thema? Und wenn Sie das Thema kennen - ist es ein Produkt, dessen medizinische Wirksamkeit nachgewiesen wurde und das eine wissenschaftliche oder wissenschaftliche Grundlage hat - oder ist es die

Werbung für solche oder andere Scharlatane oder schlimmer noch: ein Betrug, der darauf abzielt, die Notlage von Menschen mit schweren Sehproblemen zynisch und bösartig auszunutzen? Freundliche Grüße, Assaf Binyamini, 115 Costa Rica Street, Eingang A-Apartment 4, Kiryat Menachem, Jerusalem, Postleitzahl: 9662592. Telefonnummern: At-972-2-6427757. Mobile-972-58-6784040. Fax-972-77-2700076. post Scriptum. 1) Link zu einem Artikel auf Hebräisch über das betreffende Produkt: www.lifegadgets.tech/Pfocus/ 2) Meine ID-Nummer: 029547403. 3) Meine E-Mail-Adressen: 029547403@walla.co.il oder: asb783a@gmail.com oder: assaf197254@yahoo.co.il oder: ass.benyamini@yandex.com oder: a32assaf@outlook.com Oder: assaf002@mail2world.com 4) Der therapeutische Rahmen, in dem ich bin: Reut Association - Avivit Hostel, 6 Avivit Street, Kiryat Menachem, Jerusalem, Postleitzahl: 9650816. Telefonnummern in den Hostelbüros: 972-2-6432551. Oder: 972-2-6428351. Die E-Mail-Adresse des Hostels: avivit6@barak.net.il

5) Die Sozialarbeiterin des “Avivit” -Hostels hat mir bei meinem Treffen mit ihr am Dienstag, dem 12. Dezember 2017, um 13:30 Uhr verboten, Einzelheiten über sie und / oder andere Mitarbeiter des “Avivit” -Hostels oder des “Reut” -Verbandes anzugeben “. 6) Mein Hausarzt Ich werde nachuntersucht:

Dr. Brandon Stewart, “Clalit Health Services” - Promenadenklinik, 6 Daniel Janowski Street, Jerusalem, Postleitzahl: 9338601. 7) Die Telefonnummer in meinem Büro Klinik: 972-2-6738558. Faxnummer in den Klinikbüros: 972-2-6738551. 8) Alter: 48. Familienstand: Single. Geburtsdatum: 11.11.1972.