zu: Betrifft: Landwirtschaft. A.G.N. In diesen Tagen suche ich einen Job. Ich werde feststellen, dass ich als behinderte Person seit vielen Jahren versuche, mit Hilfe jeder möglichen Organisation auf den Arbeitsmarkt zurückzukehren - und dies bisher ohne Erfolg. Ich dachte an eine Idee, die sehr wohl absurd, verstört oder sogar klingen mag Dumm - aber nach so vielen Jahren, in denen die Jobsuche nicht erfolgreich ist, werde ich immer noch auf die Idee kommen, über die ich nachgedacht habe. Bekanntlich gibt es Bauern, die ihre Felder bewirtschaften oder eine Farm der einen oder anderen Art betreiben - und dann vom Verkauf ihrer Produkte leben. Ich frage mich, ob es ein Feld der heimischen Landwirtschaft gibt, d. H.: Pflanzen in viel kleinerem Maßstab, die von einem Privathaushalt statt vom Feld aus angebaut werden können - und dann die Produkte verkaufen (tatsächlich ist es das gleiche Prinzip der landwirtschaftlichen Arbeit auf dem Feld - aber in Dimensionen und Flächen, die der Größe eines Hauses entsprechen)? Gibt es so ein wirtschaftliches Feld? Und wenn ja - wie heißt es und wie kann es gestartet werden (ich werde feststellen, dass ich als Person, die in einer Invalidenrente des Nationalen Versicherungsinstituts lebt, diese Option für mich einfach nicht gibt, wenn eine erhebliche Anfangsinvestition erforderlich ist)? Also was denkst du? Ist die Möglichkeit, die ich anspreche, praktisch oder vernünftig - oder ist es eine dumme, wahnhafte oder sogar ein wenig “gestörte” Idee? Grüße, Assaf Binyamini, 115 Costa Rica Straße, 4 Eingang A-Wohnung, Kiryat Menachem, Jerusalem, Postleitzahl: 9662592. Nummernzahlen: At-972-2-6427757 Telefonnummern: At-972-2-6427757. Mobile-972-58-6784040. Fax: 972-77-2700076. post Scriptum 1) Meine E-Mail-Adressen: 029547403@walla.co.il und: asb783a@gmail.com und: assaf197254@yahoo.co.il und: a32assaf@outlook.com und: ass.benyamini@yandex.com und: assaf002@mail2world.com 2) Lebenslauf-Assaf Binyamini: Persönliche Daten: Assaf Binyamini, ID-Nr. 029547403. Geburtsdatum: 11.11.1972. Adresse: Straße 115 Costa Rica, Kiryat Menachem, Jerusalem. Telefonnummern: 972-2-6427757. Mobile-972-58-6784040. Fax-972-77-2700076. Ausbildung: 10 Jahre Studium und teilweise Immatrikulation. Militärdienst: Befreiung aus medizinischen Gründen.

Arbeitserfahrung: 1991-Arbeit bei R.S.T. Zimmerei (Süd-Tel Aviv) 1998-2005 - Arbeit in der Nationalbibliothek, Unterstützung des Fachpersonals von Bibliothekaren bei einer Vielzahl von Aufgaben. 2009-2010-Arbeit in der “Avgad” -Kette für Sortierwaren. Februar-Mai 2019-Arbeit bei der Computerfirma HMSOFT

Freiwilligenarbeit: Aktiv im Kampfhauptquartier der Behinderten. Freiwilligenarbeit im Zentrum für die Ausübung von Rechten der Stadt Jerusalem mit Unterstützung der bedürftigen Bevölkerung. Allgemeine Informationen: Hoch motiviert, hohe Fähigkeit, mündlich und schriftlich zu formulieren, Fähigkeit zu improvisieren und Probleme zu lösen. Hat langjährige Bekanntschaft mit Organisationen der Zivilgesellschaft. Eine körperliche Behinderung hindert mich daran, schwere Lasten zu heben und lange auf meinen Füßen zu stehen. 3) Das Folgende ist ein Link zum hebräischen YouTube-Kanal, den ich am 28. April 2020 eröffnet habe und in dem ich gelegentlich Inhalte zum Thema der behinderten Bevölkerung hochlade, zu der ich gehöre: www.youtube.com/channel/U… 4) Das Folgende sind 4 Beispiele für Fälle, in denen ich Unterstützung von den Behörden des Staates Israel in den Bereichen Gesundheit und Wohlfahrt benötigte, in denen die wichtige und wesentliche Hilfe aufgrund eines sehr umständlichen und ineffizienten bürokratischen Mechanismus nicht möglich war (ich füge das hinzu Korrespondenz mit der zuständigen Behörde).

A.1)

Assaf Binyamini assaf197254@yahoo.co.il zu: adi shitrit Sonntag, 3. Januar um 21.01 Uhr Sie behaupten, Sie hätten sozusagen nicht die E-Mail-Adresse der Hotline 104 - wie ist das möglich? Ich bin überzeugt, dass die Informationen in Ihrem Besitz sind - und es ist sehr schade, dass Sie sich so gegenüber einem Bürger verhalten, der in einer so einfachen Angelegenheit um Hilfe bittet. Dies ist unmenschliches und unmoralisches Verhalten. Was ist einfacher, als ihre E-Mail-Adresse anzugeben und damit das Interesse zu schließen? Warum müssen Sie diese dummen, unnötigen Argumente immer und immer wieder haben? Just N-M-A-S-T-M !!

Am Sonntag, 3. Januar 2021, 20:52:02 GMT +2, schrieb adi shitrit adiregulation@gmail.com:

Originalnachricht ausblenden Aus dem einfachen Grund, dass wir es nicht haben. Glaubt, dass Sie eine Website auf ihrer Website oder telefonisch vor ihnen finden können. Haupt, Adi Sheetrit Siehe Nationales Regulierungssystem Zuhause Vorderseite Befehl Am Sonntag, 3. Januar 2021, 20:40 Uhr, von Assaf Binyamini assaf197254@yahoo.co.il:

Mir ist nicht klar, warum Sie nicht bereit sind, ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Dies sind schließlich keine vertraulichen oder Verschlusssachen …

In jedem Fall werde ich versuchen, diese Informationen auf andere Weise zu finden.

Assaf Binyamini. Sonntag, 3. Januar 2021, 20:34:01 GMT +2, adi shitrit adiregulation@gmail.com schrieb:

Rufen Sie sie an, sie geben Ihnen alle erforderlichen Details Haupt, Adi Sheetrit Siehe Nationales Regulierungssystem Zuhause Vorderseite Befehl

Am Sonntag, 3. Januar 2021, 20:17 Uhr, von Assaf Binyamini assaf197254@yahoo.co.il: Wie lautet die E-Mail-Adresse der Hotline 104? Wie kann ich sie kontaktieren?

Sonntag, 3. Januar 2021, 20:16:24 GMT +2, adi shitrit adiregulation@gmail.com schrieb:

Hallo Assaf Wir sind nicht die Adresse; Sie haben eine behördliche Einrichtung von Peker erreicht. Haupt, Adi Sheetrit Siehe Nationales Regulierungssystem Zuhause Vorderseite Befehl Sonntag, 3. Januar 2021, 20:12, von Assaf Binyamini. Assaf197254@yahoo.co.il:

A.2)

Assaf Binyamini Da ich in Einzelhaft bin, darf ich das Haus erst am 12. Januar 2121 verlassen und kann daher nicht zu einem der Mada- oder Home Front Command-Komplexe gehen, um den Test durchzuführen. In dieser Situation besteht die einzige Möglichkeit darin, dass eine medizinische Person mit geeigneter Schutzausrüstung zu einer Untersuchung nach Hause kommt. Solange die 2700 * -Hotline jedoch nicht telefonisch erreichbar ist, ist dies derzeit nicht möglich sonst kann ich nichts tun. Im Moment scheint es keine Lösung für das Problem zu geben. Grüße, Assaf Binyamini. Sonntag, 3. Januar 2021, 01:27:32 GMT +2, Immunisierungsklinik Öffentliche Anfragen lbjhison1@moh.health.gov.il Reporter: Öffentliche Anfragen der Immunisierungsklinik: lbjhison1@moh.health.gov.il Zu: Assaf Binyamini’ Sonntag, 3. Januar um 13:31 Uhr Hallo Assaf,

Für Koronatests können Sie die Isolierung verlassen, solange dies nur der Fall ist.

Grüße, Ariella Originalnachricht ausblenden Von: Assaf Binyamini assaf197254@yahoo.co.il Gesendet: Sonntag, 3. Januar 2021, 12:12 Uhr zu: Öffentliche Anfragen der Immunisierungsklinik lbjhison1@MOH.HEALTH.GOV.IL Betreff: Betreff: Briefe an das Gesundheitsministerium.

Da ich in Einzelhaft bin, darf ich das Haus erst am 12. Januar 2121 verlassen und kann daher nicht zu einem der Mada- oder Home Front Command-Komplexe gehen, um den Test durchzuführen. In dieser Situation besteht die einzige Möglichkeit darin, dass eine medizinische Person mit einer geeigneten Schutzausrüstung zu einer Untersuchung zu mir nach Hause kommt. Solange die 2700 * -Hotline jedoch nicht telefonisch erreichbar ist, ist dies derzeit nicht möglich sonst kann ich nichts tun. Im Moment scheint es keine Lösung für das Problem zu geben Grüße, Assaf Binyamini.

Sonntag, 3. Januar 2021, 01:27:32 GMT +2, Immunisierungsklinik Öffentliche Anfragen lbjhison1@moh.health.gov.il Reporter:

Schöne Grüße,

Versuchen Sie, einen Termin über die App zu vereinbaren, oder gehen Sie zu einer Inspektion in einen der Mada- oder Home Front Command-Komplexe

www.jerusalem.muni.il/he/newsan…

Grüße, Ariella, Epidemiologie-Team, Jerusalem Health Bureau

Von: Assaf Binyamini assaf197254@yahoo.co.il Gesendet: Sonntag, 3. Januar 2021, 00:28 Uhr zu: Öffentliche Anfragen der Immunisierungsklinik lbjhison1@MOH.HEALTH.GOV.IL Betreff: Betreff: Briefe an das Gesundheitsministerium.

Wie vereinbare ich einen Termin für diese Tests? Ich werde feststellen, dass ich bei Clalit Health Fund bin - und wenn ich 2700 * anrufe, geht niemand ans Telefon - und nach einigen Minuten wird der Anruf getrennt. Und wenn ich in die Klinik gehe, in der ich behandelt werde, sagen sie mir, dass sie keinen Termin vereinbaren können und dass ich 2700 * anrufen soll - und wenn ich das Klinikpersonal darauf hinweise, sagen sie mir, dass sie keine andere Lösung haben oder Beratung. Damit, was machen wir?

In dieser Situation habe ich keine Möglichkeit, einen Termin für einen Koronatest zu vereinbaren - solange es nicht möglich ist, das Callcenter telefonisch zu erreichen.

Grüße, Assaf Binyamini.

Post Scriptum. 1) Der Sozialarbeiter, von dem ich die Einreisebestätigung in Einzelhaft erhalten habe: Genehmigt: 972-50-5857185. 2) Gibt es eine Telefonnummer, unter der ich Sie erreichen kann? Samstag, 2. Januar 2021, 23:47:23 GMT +2, Immunisierungsklinik Öffentliche Anfragen lbjhison1@moh.health.gov.il Reporter:

Schöne Grüße, Nach den oben genannten Daten ist es, wie gesagt, ratsam, am Sonntag eine erste Überprüfung und am Mittwoch eine weitere Überprüfung durchzuführen .

Aber ich werde trotzdem versuchen zu folgen . Grüße,

Ariella, Epidemiologie Team

Von: Assaf Binyamini assaf197254@yahoo.co.il Gesendet: Freitag, 1. Januar 2021, 13:46 Uhr An: Öffentliche Anfragen der Immunisierungsklinik lbjhison1@MOH.HEALTH.GOV.IL Betreff: Betreff: Briefe an das Gesundheitsministerium.

Ich wurde von der Sozialarbeiterin entlarvt, die sich am Dienstag, den 29.12.2020 um 9:30 Uhr morgens in meiner Wohnung erkältet hatte .

Ich möchte mich Anfang nächster Woche weiterhin mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Hinweise zu erhalten. Grüße, Assaf Binyamini.

Freitag, 1. Januar 2021, 12:41:27 GMT +2, Immunisierungsklinik Öffentliche Anfragen lbjhison1@moh.health.gov.il Reporter:

Hello Assaf. Da noch keine Untersuchung durchgeführt wurde, weiß ich nicht, wer wann exponiert ist.

In jedem Fall schlage ich vor, dass Sie am Sonntag einen Check-up über die Registrierkasse durchführen - rufen Sie die Registrierkasse an und koordinieren Sie, und wir werden dies überprüfen Ich hoffe, wir können zu Beginn der Woche wissen, wann der zweite Test durchgeführt werden sollte . In Bezug auf den Impfstoff würde ich nach dem 12.1.20 einen neuen Termin festlegen

Grüße, Ariela, Epidemiologin, Jerusalem Health Bureau

A.3) Die Überweisung wurde nicht bearbeitet. Es gab keine Behandlung für die Gefahr, die intakt blieb.

Assaf Binyamini.

Montag, 28. Dezember 2020, 08:01:02 GMT +2, moked@jerusalem.muni.il moked@jerusalem.muni.il schrieb:

Originalnachricht ausblenden Betreff: Briefe an das Gemeindezentrum der Gemeinde Jerusalem. Yahoo / Posteingang

yael_al@jerusalem.muni.il yael_al@jerusalem.muni.il zu: Assaf Binyamini Sonntag, 29. November 2020, 12:17 Uhr Hello Assaf, Ich erkundigte mich erneut und laut dem Direktor der SFA-Abteilung handelt es sich um ein Wohngebiet (privater Eingang zum Gebäude). Daher liegt dieses Gebiet in der Verantwortung der Bewohner und die Gemeinde kann es nicht behandeln - und natürlich nicht die Behandlung, die später durchgeführt wurde.

Grüße,

Yael

Von: Altman Yael yael_al@jerusalem.muni.il Gesendet: Mittwoch, 25. November 2020, 10:02 Uhr An: Assaf Binyamini assaf197254@yahoo.co.il Betreff: Betreff: Briefe an das Gemeindezentrum der Gemeinde Jerusalem. Frieden, Danke für das Update. Ich habe den Direktor der SFA-Abteilung zu diesem Thema erneut kontaktiert und werde ihn aktualisieren.

Yael.

Von: Assaf Binyamini assaf197254@yahoo.co.il Gesendet : Dienstag, 24. November 2020, 15:45 Uhr An: Altman Yael Betreff: Betreff: Briefe an das Gemeindezentrum der Gemeinde Jerusalem.

Nein - das Problem wurde nicht behoben. Die Gemeinde behauptet, dass sie das Problem nicht angehen kann, da es sich nach ihren Definitionen sozusagen um einen privaten Bereich handelt. Auf der anderen Seite ist es in der Tat ein öffentlicher Raum, und wenn wir, die Menschen, die in dem Gebäude leben, könnten wir auch einen privaten Auftragnehmer einstellen, der die Arbeit erledigen würde (in der Praxis besteht die Möglichkeit nicht, weil das Gebäude ist die Heimat von sozioökonomisch schwachen Familien, die für solche Dienstleistungen nicht bezahlen können. In einem solchen Fall würde die Gemeinde plötzlich entscheiden, da es sich um einen öffentlichen Bereich handelt - und uns dann wegen Bauverstößen verklagen - und das ist die große Absurdität, die hier besteht. Grüße, Assaf Binyamini.

Am Dienstag, 24. November 2020, 15:37:25 GMT +2, schrieb yael_al@jerusalem.muni.il :

Hello Assaf,

Ich wollte Sie einholen - wurde das Problem behoben? Vielen Dank, Yael.

Altman Yael | Assistent des Stadtratsmitglieds von Yamit Yoeli-Ella

Allgemeine Verwaltungseinheit

Telefon: 972-2-6296440.


Von: Altman Yael Gesendet: Mittwoch, 21. Oktober 2020, 17:44 Uhr An: assaf197254@yahoo.co.il assaf197254@yahoo.co.il Betreff: Fw: Briefe an das Gemeindezentrum der Stadt Jerusalem.

Hallo Assaf, Mein Name ist Yael und ich bin der Assistent des Ratsmitglieds Yamit Yoeli-Ella. Ich habe Ihren Brief an die zuständige Partei weitergeleitet und werde Sie so schnell wie möglich auf den neuesten Stand bringen. Schönen Tag, Yael. A.4) Hoo / Posteingang ·
Öffentliche Anfragen Hallo, Ihre Anfrage an Frau Zilber ist eingegangen und wird noch geprüft. Wir werden uns bemühen, uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden. Grüße, Von: Assaf Binyamini an: Dalit Zilber dalitz@iplan.gov.il Betreff: Briefe an Frau Dalit Zilber. Dienstag, 5. Januar um 23:41 Uhr. ·
Öffentliche Anfragen 1 public@iplan.gov.il An: ‘assaf197254@yahoo.co.il’ Kopie: Yakira Gabay, Orna Nidam Dienstag, 5. Januar um 14.45 Uhr Schöne Grüße,,

Ihre Bewerbung an den Direktor der Planungsverwaltung vom 10.11.2020 wurde an uns weitergeleitet. Nachfolgend finden Sie unsere Referenz:

Zunächst möchten wir Sie darüber informieren, dass die Planungsverwaltung nationale, provinzielle und lokale Umrisspläne initiiert und fördert. Betreibt die nationalen und regionalen Planungsinstitutionen, kümmert sich um detaillierte Pläne; Bereitet Vorschriften des Planungs- und Baugesetzes vor und fördert sie. Darüber hinaus ist der Planungsdirektor für alle Aspekte des Betriebs der Planungsinstitutionen auf nationaler und Bezirksebene in Fragen des Personals, der Budgetierung, der Koordinierung und Kontrolle usw. verantwortlich. Daher fallen die in Ihrer Anwendung aufgeworfenen Probleme leider nicht in den Bereich der Planungsverwaltung.

  1. Um zu versuchen, Ihnen zu helfen, haben wir eine Anfrage gestellt und es hat sich herausgestellt, dass es eine Reihe von Faktoren gibt, die versuchen können, Ihnen zu helfen, und das sind sie auch:
  2. Das Ministerium für Wohnungswesen kann sich um Mietprobleme kümmern, und für Ihre Bequemlichkeit haben wir einen geeigneten Link zum Leitfaden für Mietunterstützung beigefügt. https://www.gov.il/he/departments/guides/rental_assistance_step_by_step

Darüber hinaus können Sie die öffentlichen Anfragen des Ministeriums für Wohnungswesen gemäß den Details unter dem folgenden Link kontaktieren: https://www.gov.il/he/departments/Units/public_inquiries_moch

  1. Gleichzeitig mit der Beantragung beim Ministerium für Wohnungswesen können Sie sich an die Gleichstellungskommission für Menschen mit Behinderungen wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Diese Einheit befindet sich im Justizministerium. Für Ihre Bequemlichkeit ist ein Link zur Website dieses Geräts mit relevanten Informationen enthalten: https://www.gov.il/he/departments/moj_disability_rights

Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und wünschen Ihnen gute Gesundheit .

Grüße,

Von: Assaf Binyamini assaf197254@yahoo.co.il Gesendet: Dienstag, 10. November 2020, 13:26 Uhr An: Dalit Zilber dalitz@iplan.gov.il Betreff: Briefe an Frau Dalit Zilber.

o

Assaf Binyamini assaf197254@yahoo.co.il An: Öffentliche Anfragen Dienstag, 5. Januar um 17 Uhr Ich habe diese beiden Büros schon unzählige Male besucht. Dies kann jedoch aus einem sehr einfachen Grund nicht helfen: Die Ungerechtigkeit, die Höhe der Mietbeihilfe für die behinderte Bevölkerung nicht zu aktualisieren, ist eine rechtliche Ungerechtigkeit. Aus diesem Grund kann nur eine Gesetzesänderung helfen. In all den Zeiten habe ich mich an das Ministerium für Bauwesen und Wohnungswesen oder an die Gleichstellungskommission für Menschen mit Behinderungen gewandt (und in den letzten Jahren habe ich diese Ministerien mindestens einige tausend Mal angesprochen und auch angesprochen, und leider nicht Übertreiben Sie diese Zahlen) Mit dem Wort “grausam” meine ich, dass viele behinderte Menschen, die immer noch gezwungen sind, sich zwischen dem Kauf von Grundnahrungsmitteln und dem Kauf von Medikamenten zu entscheiden, die Mietzahlungen nicht erfüllen und dies auch tun, wenn sie den Betrag der Hilfe nicht aktualisieren auf der Straße ausgeworfen, weil die Lohnzahlungen nicht bezahlt werden konnten. -Apartment), wonach sie nichts tun können, da dies das Gesetz ist. Nachdem ich diese Antworten erhalten habe, wende ich mich an die Mitglieder der Knesset, die ebenfalls nie bereit sind, in dieser Angelegenheit zu handeln, und verweise mich erneut an diese Ministerien - und Gott bewahre es. Und um es zusammenzufassen: In Höhe von 770 NIS pro Monat ist es derzeit nicht möglich, eine Wohnung in einem Gebiet des Landes zu mieten - und dies gilt umso mehr, wenn es um behindertengerechte Wohnungen geht Die Kosten sind sogar etwas höher. Die Fortsetzung der gegenwärtigen Situation, in der der Staat Israel darauf besteht, die schreckliche Ungerechtigkeit nicht zu beseitigen, wird unweigerlich dazu führen, dass immer mehr Fälle von behinderten Menschen tot auf der Straße aufgefunden werden. Was denken Sie? Ich werde betonen, dass ich mich nicht persönlich um Hilfe bemühe - sondern weiterhin nach einem Weg suche, um die schreckliche Not zu lösen, die uns, die behinderte Öffentlichkeit im Staat Israel, begleitet. Eine echte Behandlung dieser Widrigkeiten sollte in Betracht gezogen werden, anstatt weiterhin behinderte Menschen von einem Büro zum anderen hin und her zu verweisen !! Grüße, Assaf Binyamini.

Dienstag, 5. Januar 2021, 14:45:49 GMT +2, Öffentliche Anfragen 1 public@iplan.gov.il Reporter:

Originalnachricht ausblenden Schöne Grüße,

Ihre Bewerbung an den Direktor der Planungsverwaltung vom 10.11.2020 wurde an uns weitergeleitet. Nachfolgend finden Sie unsere Referenz: Zunächst möchten wir Sie darüber informieren, dass die Planungsverwaltung nationale, regionale und lokale Umrisspläne initiiert und fördert. Betreibt die nationalen und regionalen Planungsinstitutionen, kümmert sich um detaillierte Pläne; Bereitet Vorschriften des Planungs- und Baugesetzes vor und fördert sie. Darüber hinaus ist der Planungsdirektor für alle Aspekte des Betriebs der Planungsinstitutionen auf nationaler und Bezirksebene in Fragen des Personals, der Budgetierung, der Koordinierung und Kontrolle usw. verantwortlich. Daher fallen die in Ihrer Anwendung aufgeworfenen Probleme leider nicht in den Bereich der Planungsverwaltung.

Um zu versuchen, Ihnen zu helfen, haben wir eine Anfrage gestellt und es hat sich herausgestellt, dass es eine Reihe von Faktoren gibt, die versuchen können, Ihnen zu helfen, und das sind sie auch: 1. Das Ministerium für Wohnungswesen kann sich um Mietprobleme kümmern, und wir haben für Sie einen geeigneten Link zum Leitfaden für Mietunterstützung beigefügt.

https://www.gov.il/he/departments/guides/rental_assistance_step_by_step

Darüber hinaus können Sie die öffentlichen Anfragen des Ministeriums für Wohnungswesen gemäß den Details unter dem folgenden Link kontaktieren: https://www.gov.il/he/departments/Units/public_inquiries_moch

Gleichzeitig mit der Beantragung beim Ministerium für Wohnungswesen können Sie sich an die Gleichstellungskommission für Menschen mit Behinderungen wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Diese Einheit befindet sich im Justizministerium. Für Ihre Bequemlichkeit ist ein Link zur Website dieses Geräts mit relevanten Informationen enthalten: https://www.gov.il/he/departments/moj_disability_rights

Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und wünschen Ihnen gute Gesundheit.

Von: Assaf Binyamini assaf197254@yahoo.co.il Gesendet: Dienstag, 10. November 2020, 13:26 Uhr An: Dalit Zilber dalitz@iplan.gov.il Betreff: Briefe an Frau Dalit Zilber.

o

5) Ich werde erwähnen, dass ich eine Person bin, die Hebräisch spricht - und meine Kenntnisse anderer Sprachen sind sehr begrenzt. Abgesehen von Englisch auf mittlerem bis niedrigem Niveau und Französisch auf sehr niedrigem Niveau habe ich keine weiteren Kenntnisse in diesem Bereich. Ich habe die Hilfe eines professionellen Übersetzungsunternehmens in Anspruch genommen, um diesen Brief zu schreiben. 6) Das Folgende ist der Wortlaut des Briefes, den ich an verschiedene Orte sende:

zu: Betrifft: Sozialer Wohnungsbau für transparente Behinderte. A.G.N. Wir, die Bewegung “Transparente Behinderte” (die Bewegung zur Überwindung von Behinderungen mit einem Behinderungsprozentsatz von 75% bis 100%, die nicht von einem Rollstuhl unterstützt wird) möchten Ihre Aufmerksamkeit auf die unmögliche Realität lenken, die unser Leben begleitet. Wir erhalten eine Invalidenrente von 3.217 NIS pro Monat vom National Insurance Institute sowie 770 NIS pro Monat, die wir vom Ministerium für Bau und Wohnungswesen als Unterstützung für die Zahlung der Miete erhalten. Der oben genannte Betrag reicht nicht für einen würdigen Mindestbetrag aus: Wir haben keinen Anspruch auf Preisnachlässe für Wasser- oder Stromrechnungen - und wir erhalten auch keinen Preisnachlass für die von uns benötigten Medikamente. Öffentlichkeit - und dies im Vergleich zu älteren Menschen, die Anspruch auf viele dieser Rabatte haben. Auch und obwohl Menschen mit Behinderungen Bei schweren Krankheiten haben wir keinen Anspruch auf eine Mobilitätsbeihilfe, eine Begleitrente oder eine Zulage für besondere Leistungen. Wir sind gezwungen, den größten Teil der Zulage, aus der wir bestehen sollen, für die Zahlung der Miete bereitzustellen - und infolgedessen haben viele von uns nicht die Möglichkeit, grundlegende Medikamente oder Lebensmittel zu kaufen - und sind häufig gezwungen, dies unmöglich zu machen Wahl und auch besonders grausam zwischen den beiden. Das alltägliche Dilemma zwischen dem Kauf von Grundnahrungsmitteln und dem Kauf von Medikamenten ist nicht nur unmöglich, sondern auch für uns Menschen unmenschlich. Wir sind daher der Ansicht, dass die Aktualisierung des Unterstützungsbetrags zum Zwecke der Mietzahlung dringend in Betracht gezogen werden sollte, ebenso wie die Beseitigung anderer Ungerechtigkeiten und Diskriminierungen gegen uns, wie hier erläutert. post Scriptum. Dieser Brief wurde im Namen der “Overcome” -Bewegung und ihres Gründers sowie der Person, die ihn heute leitet, verschickt: Frau Tatiana Kaduchkin. Ihre Telefonnummer lautet 972-52-3708001 - und Sie können sie sonntags bis donnerstags zwischen 11:00 und 20:00 Uhr (Ortszeit Israel) unter dieser Nummer kontaktieren - außer an jüdischen Feiertagen und israelischen Feiertagen. 7) Hier sind einige erklärende Worte über die “Überwindung” -Bewegung, die in der Presse erschien: Tatiana Kaduchkin, eine normale Bürgerin, beschloss, die “Overcome” -Bewegung mit Hilfe der sogenannten “transparenten Behinderten” zu gründen. Bisher haben sich rund 500 Menschen aus dem ganzen Land zu seiner Bewegung versammelt. In einem Interview mit dem Channel 7 Diary spricht sie über das Projekt und jene behinderten Menschen, die von den relevanten Parteien keine angemessene und ausreichende Unterstützung erhalten, nur weil sie transparent sind. Ihr zufolge kann die behinderte Bevölkerung in zwei Gruppen eingeteilt werden: behinderte Menschen mit Rollstühlen und behinderte Menschen ohne Rollstühle. Sie definiert die zweite Gruppe als “transparent behindert”, weil sie sagt, dass sie nicht die gleichen Leistungen erhalten wie die Behinderten mit einem Rollstuhl, obwohl sie als 75-100 Prozent behindert definiert sind.

Diese Menschen, erklärt sie, können nicht alleine ihren Lebensunterhalt verdienen und brauchen die zusätzlichen Dienstleistungen, auf die behinderte Menschen mit Rollstühlen Anspruch haben. Zum Beispiel erhalten transparente Behinderte eine niedrige Invalidenrente vom Nationalen Versicherungsinstitut, erhalten keine bestimmten Zuschläge wie Sonderzulagen, Begleitleistungen, Mobilitätszulagen und eine niedrigere Zulage vom Ministerium für Wohnungswesen. Laut einer von Kaduchkin durchgeführten Studie sind diese transparenten behinderten Menschen hungrig nach Brot, obwohl versucht wird zu behaupten, dass es 2016 in Israel keine Menschen gibt, die nach Brot hungern. Die von ihr durchgeführte Studie besagt auch, dass die Selbstmordraten unter ihnen hoch sind. In der von ihr gegründeten Bewegung arbeitet sie daran, die transparenten Behinderten auf Wartelisten für Sozialwohnungen aufzunehmen. Dies liegt daran, dass sie sagt, dass sie diese Listen normalerweise nicht eingeben, obwohl sie berechtigt sein sollen. Sie hält einige Treffen mit Knesset-Mitgliedern ab und nimmt sogar an Treffen und Diskussionen relevanter Komitees in der Knesset teil, aber sie sagt, dass diejenigen, die helfen können, nicht zuhören und die Zuhörer in Opposition sind und daher nicht helfen können.

Sie fordert jetzt immer mehr “transparente” behinderte Menschen auf, sich ihr anzuschließen und sie zu kontaktieren, damit sie ihnen helfen kann. Nach ihrer Einschätzung wird es keinen Ausweg aus einer Demonstration von Behinderten geben, die ihre Rechte und die Grundbedingungen für ihren Lebensunterhalt beanspruchen, wenn die Situation so bleibt, wie sie heute ist. 8) Ich bin dieser Bewegung am 10. Juli 2018 beigetreten - und sie haben einen Link zu unserer Website: www.nitgaber.com